Mein Konto
    "Masters of the Universe": He-Man-Drehbuch bekommt Feinschliff vom "Thor 3"-Autor

    Wann uns Blondie He-Man im Kino beehren wird, ist noch nicht bekannt, damit es aber zur Realisierung von „Masters of the Universe“ kommen kann, wurde nun der nächste Schritt getan: Christopher Yost soll das Drehbuch überarbeiten.

    Devon Franklin

    Nachdem schon Jeff Wadlow („Kick-Ass 2“) und Terry Rossio („Fluch der Karibik“) Hand an das „Masters of the Universe- Drehbuch gelegt haben, wurde nun Christopher Yost mit dem Feinschliff beauftragt. Dies berichtet Variety. Yost hat sich bereits ausgiebig im Comicadaptionen-Genre betätigt und unter anderem an den Skripten zu „Thor 2 - The Dark Kingdom“ und „Thor: Ragnarok“ mitgewirkt. Außerdem schrieb er die Bücher für einige Marvel-TV-Serien wie beispielsweise „The Next Avengers: Heroes of Tomorrow“.

    Worum es in dem Fantasy-Abenteuer gehen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Wie gewohnt wird sich aber wohl Prinz Adam von Eternia mit Hilfe seines magischen Schwerts in den Superhelden He-Man verwandeln und höchstwahrscheinlich gegen seinen Erzfeind Skeletor antreten. Der zunächst mit dem Projekt in Verbindung gebrachte Regisseur Jon M. Chu steht für den Posten nicht länger zur Verfügung, somit ist „Masters of the Universe“ weiterhin ohne Regisseur und Hauptdarsteller.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top