Mein Konto
    Haus des "Das Schweigen der Lämmer"-Psychopathen Buffalo Bill steht zum Verkauf

    Dort, wo Ted Levine als Jame Gumb einst Frauen verhungern ließ, um sich aus ihrer Haut einen Anzug zu schneidern, kann nun eine Familie einziehen. Die Immobilie im US-Staat Pennsylvania kann aktuell käuflich erworben werden.

    Vier Schlafzimmer, ein Bad und einen Pool hat das 1910 im viktorianischen Stil erbaute Haus zu bieten. Hört sich gut an? Für 300.000 US-Dollar kann das Anwesen in Fayette County, Pennsylvania laut Wall Street Journal nun erworben werden. Für den Kaufpreis bekommt man nicht nur eine schicke Immobilie, sondern auch gleich noch eine spannende Hintergrundgeschichte, die man seinen Gästen bei Kaffee und Kuchen erzählen kann: Die Verkäufer Scott und Barbara Lloyd entschieden sich nämlich vor mehr als 20 Jahren, ihre Tür für das Kamera-Team des oscarprämierten Kultfilms „Das Schweigen der Lämmer“ zu öffnen. In dem Anwesen lebt im Film der fiktive Serienkiller „Buffalo Bill“ (Ted Levine), der Frauen ermordet, um ihre Haut zu einem Anzug zu verarbeiten, und der von FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) mit der beratenden Hilfe des inhaftierten Kannibalen Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) aufgespürt werden muss.

    Das Ehepaar hat sich nach eigenen Angaben immer sehr wohl in dem Anwesen gefühlt. Doch nun haben sich Scott und Barbara Lloyd entschieden, ihren Lebensabend in einem kleineren Haus zu verbringen, das seinen Besitzern nicht so viel Arbeit abfordere, berichteten die beiden gegenüber der Pittsburgh Tribune Review. Doch wer jetzt ein wahres Horror-Haus erwartet, der irrt sich. Die schaurige Dekoration verschwand nach Vollendung der Dreharbeiten aus dem Heim der Lloyds und auch der Keller, in dem das Schicksal der Frauen besiegelt wurde, existiert nicht. Diese Szenen wurden im Studio gedreht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top