Mein Konto
    "House Of Cards": Dritte Staffel der Politserie mit Kevin Spacey ab heute auch bei Netflix Deutschland

    Während die dritte Staffel des Netflix-Hits „House Of Cards“ bereits im Februar 2015 in den USA ihre Premiere feierte und hierzulande schon bei Sky lief, finden die neuen Folgen heute (28. August 2015) nun auch ihren Weg zum hiesigen Netflix-Ableger.

    Sony Pictures Television

    In der dritten Staffel der viel gelobten Politserie „House Of Cards“ muss sich der skrupellose Frank Underwood (Kevin Spacey) mit seiner neuen Machtposition im Weißen Haus erst noch arrangieren. Doch mit dem langersehnten Posten ergeben sich auch zahlreiche heikle Probleme, die von immer mehr Seiten auf ihn einprasseln und drohen, alles niederzureißen, was er sich so mühevoll und intrigant erkämpft hat. Selbst seiner Ehefrau Claire (Robin Wright) kommen allmählich Zweifel am Vorgehen ihres Mannes.

    Obwohl „House Of Cards“ eine der ersten Eigenproduktionen des Video-On-Demand-Dienstes Netflix ist und neue Folgen in den USA auch dort direkt bereitgestellt werden, hat sich der Pay-TV-Sender Sky noch vor der Netflix-Einführung hierzulande einst die Exklusivrechte für die hiesige Erstverwertung des Formats gesichert, die auch weiterhin für kommende Staffeln gelten. So war auch die dritte Season des unter anderem mit zwei Golden Globes (für die beiden Hauptdarsteller Kevin Spacey und Robin Wright) prämierten Serienerfolgs, die in den USA am 27. Februar 2015 auf Netflix veröffentlicht wurde, in Deutschland zunächst nur via Sky verfügbar.

    Nach Ablauf der sechsmonatigen Sky-Exklusivität zieht am heutigen 28. August 2015 nun aber auch Netflix Deutschland nach und fügt alle 13 Episoden der dritten Staffel zu seinem Streaming-Katalog hinzu. Dabei können die Folgen wie gewohnt im englischsprachigen Original oder der deutschen Synchronfassung abgerufen werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top