Mein Konto
    Video: Das "Game Of Thrones"-Intro im Stile von "Avatar - Der Herr der Elemente"

    Mit dem Erfolg kommen die Parodien, Mashups und Neugestaltungen: Mit „Game Of Thrones“ haben Internetnutzer bereits so allerlei angestellt. Heute zeigen wir euch ein Video vom Intro der Serie im „Avatar - Der Herr der Elemente“-Stil.

    YouTube-Nutzer ryantheram719 hat in seinem Clip das „Game Of Thrones“-Intro und den Stil der Fantasy-Trickserie „Avatar – Der Herr der Elemente“, die im Original „Avatar: The Last Airbender“ heißt, vermengt. Das Intro einer Serie im Stil einer anderen Serie umzugestalten, ist sehr beliebt, so zeigten wir euch u. a. bereits die Variante des „Die Simpsons“-Intros im „Game Of Thrones“-Look.

    Wer nun allerdings lieber die tatsächlichen Abenteuer aus Westeros statt der Basteleien von YouTube-Nutzen genießt, der muss sich noch bis zum Frühjahr 2016 gedulden, denn erst dann startet die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ auf HBO.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top