Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Back In Time": Neuer Trailer zur Dokumentation über "Zurück in die Zukunft"
    Von Björn Becher — 11.09.2015 um 18:55
    facebook Tweet

    Mit „Back In Time“ geht es dem Mythos „Zurück in die Zukunft“ auf die Spur. Michael J. Fox, Steven Spielberg und Robert Zemeckis gehören zu den Interviewpartnern in der Doku, die passend zum 30. Jubiläum des Kultfilms erscheint.

    Zurück in die Zukunft“ ist Kult. 30 Jahre ist es nun her, dass die Zeitreisekomödie mit Michael J. Fox in die Kinos kam. In diesem Jahr wird zudem der „Zurück in die Zukunft“-Tag gefeiert, jener Tag, an dem Marty McFly auf seiner Reise in die Zukunft landet. Da kommt ein Dokumentation wie „Back In Time“ von Jason Aron über die Entstehung des erstens Films genau richtig.

    In den USA wird die Dokumentation dann auch am 21. Oktober 2015, dem „Zurück in die Zukunft“-Tag, veröffentlicht und sowohl über VoD-Dienste verfügbar gemacht, als auch in einigen Kinos laufen. Ob und wie wir auch in Deutschland in den Genuss des Films kommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • someone5
      Michael J. Fox ist und bleibt der ewig sympathische Jugendlche. Es tut mir in der Sele weh, wenn ich ihn so sehe, mt den Auswirkungen seiner Krankheit. Seine Ausstrahlung bleibt!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top