Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz im ersten Trailer zu "Der geilste Tag"
    Von Björn Becher (via Warner Bros. DE) — 14.09.2015 um 17:15
    facebook Tweet

    In „Der geilste Tag“ spielen zwei Superstars des deutschen Films Seite an Seite: Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz, der auch das Drehbuch schrieb und Regie führt. Einen Vorgeschmack gibt es im ersten Trailer:

    Der geilste Tag Trailer (2) DF
    In „Der geilste Tag“ spielen Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz zwei Todkranke, die sich in einem Hospiz kennen lernen und einen Plan fassen: Bevor sie sterben, wollen sie noch den geilsten Tag ihres Lebens verbringen. Dafür können sogar Schulden angehäuft werden – schließlich muss man die nie zurückzahlen.

    Am 4. Februar 2016 kommt die Zusammenarbeit der beliebten deutschen Kinostars Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz in die hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Tom H.
      Schweiger, Schweighöfer und M'Barek sind (LEIDER) die drei männlichen Superstars des deutschen Films, sollte jeder erkennen. Bei Fitz kann man über die Bezeichnung sicherlich streiten.
    • DanielJackson
      story erinnert ein wenig an "knocking on heavens door" (sterbenskranke wollen noch mal einen drauf machen)kurzum,entweder es wird der beste schweighöfer film ever ODER der schlechteste Fitz Film ever!bisher mochte ich Fitz unheimlich gerne und fand alle schweighöfer filme noch grottiger als schweiger.bin persönlich sehr gespannt und werde ihn auf jeden fall sehen!
    • WhiteNightFalcon
      Superstars des deutschen Films....... :-)Der Witz war gut.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top