Mein Konto
    Etwas High-Tech und Science-Fiction im Trailer zur 75. Staffel von "Die Simpsons"

    Fox hat den ersten Trailer zur 75. Staffel von „Die Simpsons“ veröffentlicht – ja, ihr habt euch nicht verlesen: zur 75. Staffel. Doch schaut ihn euch am besten selbst erst einmal an:

    Während wir noch ein paar Jahre auf die 75. Staffel von „Die Simpsons“ warten müsst, läuft diese in der neuen Fox-Serie „Minority Report“ bereits. Aus der Auftaktfolge der TV-Serie stammt auch der obige Trailer zur 75. Staffel von „Die Simpsons“.

    Die in den USA am heutigen 21. September 2015 startende Serie „Minority Report“ basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von Steven Spielberg, spielt aber noch einmal zehn Jahre später. Die Precrime Division, die Verbrechen verhindert hat, bevor sie verübt wurden, ist geschlossen worden. Dash, einer der drei Precogs, also eines der Kinder, die zum Vorhersagen der Taten benutzt wurde, hat sich mehr schlecht als recht in die Gesellschaft integriert. Er sieht weiter Teile von zukünftigen Verbrechen und erregt bei seinem vergeblichen Versuch, diese zu verhindern, die Aufmerksamkeit von Polizistin Laura Vega (Meagan Good)…

    Wann „Minority Report“ nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Von „Die Simpsons“ läuft momentan die 26. Staffel mit neuen Folgen immer dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top