Mein Konto
    "Supergirl": Im neuen Trailer zur Superheldinnen-Serie zeigt Melissa Benoist ihren Gegnern, wo’s langgeht

    Im neuen Trailer zu „Supergirl“ bekommt es Melissa Benoist als Kara mit vielen mächtigen Feinden zu tun:

    In „Supergirl“ ist Kara Zor-El (Melissa Benoist) wie ihr berühmter Cousin nur knapp der Zerstörung ihres Heimatplaneten Krypton entkommen und hat auf der Erde bei einer Pflegefamilie Unterschlupf gefunden. Doch ihr gewöhnliches Leben soll sich auf einen Schlag radikal ändern, als sie sich mit 24 Jahren dazu entschließt, ihre besonderen Kräfte anzunehmen und zur Heldin zu werden.

    Als diese muss sie sich auch mit dem mächtigen Androiden Red Tornado herumschlagen, der von Iddo Goldberg gespielt wird. Der ist das Ergebnis eines misslungenen Experiments, das der Geschäftsmann Maxwell Lord (Peter Facinelli) im Auftrag der U. S. Army durchgeführt hat und das bald nicht nur zur Gefahr für seine Auftraggeber, sondern für die ganze Welt wird. In weiteren Rollen kann man außerdem Mehcad Brooks als Jimmy Olsen, Calista Flockhart als Cat Grant und Chyler Leigh als Alex Danvers sehen.

    „Supergirl“ feiert am 26. Oktober 2015 seine Premiere auf dem amerikanischen Sender CBS.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top