Mein Konto
    "Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow bestätigt neue Stars für sein mysteriöses Projekt "Book Of Henry"

    Colin Trevorrow ist nicht nur der Regisseur des kommenden „Star Wars 9“, er hat unter anderem auch noch das mysteriöse Projekt „Book Of Henry“ auf dem Programm. Dafür wurden nun u. a. Lee Pace und Sarah Silverman verpflichtet.

    Universal Pictures

    Es ist zwar noch nicht bekannt, worum es in Colin Trevorrows neuem Projekt „Book Of Henry“ überhaupt gehen wird, aber dank The Wrap wissen wir nun immerhin, welche Gesichter wir in dem Film unbekannten Genres zu sehen bekommen. Einige der Rollen gingen demnach neu an „Guardians Of The Galaxy“-Star Lee PaceSarah Silverman („Take This Waltz“) und Dean Norris („Under The Dome“), Naomi Watts („Birdman”) wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt besetzt.

    Das Skript zu „Book Of Henry“ stammt von Drehbuch- und Bestseller-Autor Gregg Hurwitz und während sich Regisseur Trevorrow immer noch eisern über die Handlung des Films ausschweigt, offenbarte er zumindest schon einmal seine eigene Begeisterung für das mysteriöse Projekt. „,Book Of Henry‘ ist ein bemerkenswertes Stück Drehbuch-Schreibkunst, das mich schon seit Jahren fesselt. Ich bin in der glücklichen Lage, diese Geschichte nun erzählen zu können. Sie ist ein wahres Original“, so Trevorrow bei der Ankündigung des Projekts vor einigen Monaten.

    Die Besetzung zweier Kinderdarsteller lässt zumindest darauf schließen, dass wahrscheinlich auch Kinder eine wichtige Rolle einnehmen werden – verpflichtet wurden Jaeden Lieberher („St. Vincent“) and Jacob Tremblay („Room“). Die Dreharbeiten zu „Book Of Henry“ beginnen noch diesen Herbst 2015 in New York. Nach der Arbeit an diesem Projekt dürfte sich Trevorrow dann aber wohl endgültig seiner Verpflichtung für „Star Wars 9“ widmen, dem Abschluss der neuen Sternenkriege-Trilogie, die am 17. Dezember 2015 mit J.J. Abrams‘ „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ ihren Auftakt erlebt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top