Mein Konto
    "Game Of Thrones": Kinofilm angeblich beschlossene Sache

    Wird bald auch im Kino um den Eisernen Thron gekämpft? Die britische Webseite DailyStarSunday berichtet, dass ein Kinofilm zur Erfolgsserie beschlossene Sache ist. Der Film soll wohl zeitlich vor oder während der Serie spielen.

    HBO

    Unter Berufung auf eigene Quellen und auf Buchautor George R.R. Martin berichtet die britische Boulevardzeitung Daily Star in ihrer aktuellen Sonntagsausgabe vom gestrigen 27. September 2015, dass ein „Game Of Thrones“-Kinofilm geplant ist. Nach dem Bericht sollen die Serienautoren David Benioff und D.B. Weiss auch für den Film verantwortlich sein. Wie man von einem Insider erfahren haben will, sei der Plan, in der Handlungszeit ein wenig zurück zu gehen. Der Film könnte so vor oder parallel zu bestimmten Ereignissen der Serie spielen. Dies würde die Möglichkeit geben, bestimmte beliebte, aber bereits verstorbene Figuren wieder auftreten zu lassen.

    Auch Autor George R.R. Martin wird in dem exklusiven Bericht in der Sonntagsausgabe der britischen Klatschzeitung mit einer Bestätigung zitiert: „Es wird einen Film geben, aber ich werde nicht direkt beteiligt sein. Ich habe zu viel zu tun.“ Martin soll diese Aussagen auf der Party im Anschluss an den großen Sieg von „Game Of Thrones“ bei den Emmys getätigt haben.

    Wir weisen allerdings unbedingt daraufhin, dass diese Meldung trotz der scheinbar klaren Aussage von Martin bislang als Gerücht einzustufen ist. Es gibt keinerlei offizielle Ankündigungen und die Quelle Daily Star Sunday ist als Teil der britischen Yellow Press mit Vorsicht zu betrachten.

    Sicher ist dagegen, dass momentan die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ gedreht wird und im April 2016 ausgestrahlt werden soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top