Mein FILMSTARTS
"24": Kiefer Sutherland wird definitiv nicht als Jack Bauer zurückkehren
Von Julia Bork — 05.10.2015 um 16:38
facebook Tweet

Es ist nicht das erste Mal, dass Kiefer Sutherland das Ende seiner „24“-Rolle als Jack Bauer verkündet. In diesem Fall ist sich der Schauspieler jedoch ganz sicher.

Fox Network
Nach acht Staffeln der Actionserie „24“, einem TV-Film und einer Miniserie wird Kiefer Sutherland definitiv nicht mehr in die Rolle des CTU-Agent Jack Bauer schlüpfen, der in Echtzeit die Welt rettet. Das verkündete der Schauspieler nachdrücklich in einem Gespräch mit dem britischen Sender BBC:

„Ich werde definitiv in keiner Weise zurückkehren. ‚24‘ ist für mich definitiv vorbei. Es ist eines der größten Geschenke, die mir als Schauspieler gegeben wurden, doch es wird ohne mich weitergehen. Ich möchte andere Dinge machen.“

Die Rolle des Jack Bauer begleitete Kiefer Sutherland von 2001 bis 2010 stetig, dazu nahm er sie für die Miniserie „24: Live Another Day“ 2014 erneut auf. Fox sieht in dem Ausstieg Sutherlands jedoch keinen Grund, die erfolgreiche Echtzeit-Action komplett aufzugeben. Bereits Anfang 2015 verkündete der Sender, dass eine weitere „24“-Fortführung ohne Bauer möglich sei. Sein Nachfolger soll ein junger Nachwuchs-Agent werden, der in seinen Zwanzigern steckt und von einer erfahrenen Agentin Unterstützung erhält.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Mr Heisenberg
    Dann wird er eben vom einem neuen Schauspieler ersetzt. So zwischen 25-30, denn das ist das perfekte alter...
  • greek freak
    Seien wir mal ehrlich,nach Staffel 6 war die Luft schon raus,die Serie wurde fast schon zu einer Parodie,ihrer selbst.
  • Modell-101
    Och schade
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Top-Serien
Dogs Of Berlin
1
Von Christian Alvart
Mit Fahri Yardım, Felix Kramer, Anna Maria Mühe
Krimi, Thriller
Legacies
2
Von Julie Plec
Mit Danielle Rose Russell, Aria Shahghasemi, Kaylee Bryant
Drama, Fantasy
Das Boot
3
Von Tony Saint, Johannes W. Betz
Mit -
Drama, Krieg
Stranger Things
4
Von Matt Duffer, Ross Duffer
Mit Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard
Drama, Fantasy
Top-Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Gute Nachricht für "Walking Dead"-Fans: Dieser Fan-Liebling soll auf jeden Fall zurückkehren
NEWS - Serien-Stars
Freitag, 30. November 2018
Gute Nachricht für "Walking Dead"-Fans: Dieser Fan-Liebling soll auf jeden Fall zurückkehren
So viel zahlt Apple seinen Stars für den Angriff auf Netflix
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 31. Oktober 2018
So viel zahlt Apple seinen Stars für den Angriff auf Netflix
Netflix-Serie "Arrested Development" endet wahrscheinlich mit der 5. Staffel
NEWS - Serien-Stars
Dienstag, 30. Oktober 2018
Netflix-Serie "Arrested Development" endet wahrscheinlich mit der 5. Staffel
Die bestbezahlten Serien-Stars: Diese Frau verdient noch mehr als der "Big Bang Theory"-Cast
NEWS - Serien-Stars
Freitag, 26. Oktober 2018
Die bestbezahlten Serien-Stars: Diese Frau verdient noch mehr als der "Big Bang Theory"-Cast
In Deutschland auf Netflix: Die Lieblingsserie von Peter Dinklage ist NICHT "Game Of Thrones"
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 17. Oktober 2018
In Deutschland auf Netflix: Die Lieblingsserie von Peter Dinklage ist NICHT "Game Of Thrones"
Er war Hershel in "The Walking Dead": Scott Wilson ist tot
NEWS - Serien-Stars
Sonntag, 7. Oktober 2018
Er war Hershel in "The Walking Dead": Scott Wilson ist tot
Alle Serien-Nachrichten
Neugestartete Serien
Dogs Of Berlin
Dogs Of Berlin
Von Christian Alvart
Mit Fahri Yardım, Felix Kramer, Anna Maria Mühe
Krimi, Thriller
Plan Coeur - Der Liebesplan
Von Noémie Saglio, Julien Teisseire, Chris Lang
Mit Zita Hanrot, Sabrina Ouazani, Joséphine Drai
Komödie, Drama
Findher
Von Anika Soisson, Kai Roman Schöttle
Mit François Goeske, Helen Woigk, Eugen Bauder
Komödie
Nightflyers
Von Jeff Buhler
Mit Jodie Turner-Smith, Gretchen Mol, Eoin Macken
Drama, Horror
Neugestartete Serien
Back to Top