Mein Konto
    "Zurück in die Zukunft 4"? „Doc Brown“ Christopher Lloyd hat Lust

    Ein Remake von „Zurück in die Zukunft“ lehnte Regisseur Robert Zemeckis jüngst rundum ab. Aber wie wäre es mit einer Fortsetzung? Schauspieler Christopher Lloyd hätte darauf zumindest richtig Lust.

    Universal Pictures

    Am 21. Oktober 2015 ist der „Zurück in die Zukunft“-Tag, den an diesem Datum landet Marty McFly bei seinem Zeitreise-Abenteuer in „Zurück in die Zukunft II“. Deswegen ist die Filmreihe momentan wieder in aller Munde und die Macher geben eine ganze Reihe an Interviews. Christopher Lloyd, Darsteller von Dr. Emmett Brown, sprach in diesem Zusammenhang mit den Kollegen des Hollywood Reporters. Dabei verriet er, dass er die Rolle so liebe, dass er sie sofort und ohne Nachzudenken in einem vierten Film übernehmen würde.

    Die Bedingung wäre nur, dass die ganze Gang wieder zusammenkomme – also Regisseur Robert Zemeckis, Autor Bob Gale sowie seine Co-Stars Michael J. Fox, Lea Thompson und Thomas F. Wilson. Er glaube zudem, dass es möglich wäre, eine Geschichte zu entwickeln, die dieselbe Leidenschaft und Intensität wie die Original-Trilogie hätte. Es wäre eine schwierige Aufgabe, sie sei aber machbar.

    Lloyd glaubt auch nicht, dass Michael J. Fox‘ Parkinson-Erkrankung der Sache im Weg steht. Er glaube, dass Fox sofort dabei wäre und auch erneut großartig wäre. Schließlich sei dieser perfekt für die Rolle. Daher glaubt Lloyd auch nicht unbedingt an einen Reboot. Es wäre ziemlich hart einen Marty-Ersatz zu finden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top