Mein Konto
    "Zurück in die Zukunft": Auf diesen offiziellen Werbespot für das Hoverboard haben wir nur gewartet!

    Was wäre wenn… für das legendäre Hoverboard aus „Zurück in die Zukunft II“ tatsächlich echte Werbung gemacht worden wäre? Universal zeigt uns jetzt, wie so ein Spot aussehen würde – mit einem wirklich coolen Zukunfts-Skater als Model.

    „Get the attitude of altitude!“ Zum 30. Geburtstag der „Zurück in die Zukunft”-Trilogie produzierte Universal als besonderes Schmankerl für die Fans einen „echten“ Werbespot für das Hoverboard, das seit seiner Verwendung in „Zurück in die Zukunft II“ zum Inbegriff eines coolen Fortbewegungsmittels nicht nur für Film-Fans wurde. Der Automobilhersteller Lexus will sogar ein tatsächlich funktionierendes Hoverboard entwickeln.

    Gefeiert wird aktuell nicht nur das 30-jährige Jubiläum von „Zurück in die Zukunft“, sondern auch ein immer näher rückendes, ganz besonderes Datum: Am 21. Oktober 2015 kommt Marty McFly (Michael J. Fox) per zeitreisendem DeLorean in der Zukunft an. Wir werden ihn willkommen heißen, indem wir uns im Kino die Wiederaufführung der Kult-Trilogie ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top