Mein Konto
    Kurze Teaser mit neuen Bildern zu "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht"

    Es geht weiter mit neuem Material zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Nach dem offiziellen Kinoposter gibt es nun noch kurze Vorschau-Videos zum bald erscheinenden Trailer...

    Walt Disney

    Am 17. Dezember kommt „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in die Kinos und bereits am morgigen 19. Oktober 2015 beginnt der Ticketvorverkauf. Doch viele Fans freuen sich vor allem auf den neuen Trailer. Nach zwei Teasern, die viele inhaltliche Spekulationen angeheizt haben, wird nämlich im Rahmen einer Sportübertragung am Montag, den 19. Oktober 2015, der offiziellen Trailer in den USA seine Premiere feieren. Für uns in Deutschland heißt das aufgrund der Zeitverschiebung: Am Dienstag, den 20. Oktober 2015, gibt es den neuen Trailer.

    Nachdem es gerade erst das offizielle Poster zu sehen gab, gibt es nachfolgend auch schon einmal kurze Teaser für den Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top