Mein Konto
    Die FILMSTARTS-Meinung: Diese Superheldinnen verdienen einen eigenen Kinofilm!

    Mit „Captain Marvel“ und „Wonder Woman“ wurden bereits zwei Superheldinnenfilme angekündigt. Nun legte auch noch Marvel mit „Ant-Man And The Wasp“ nach. Wir sagen euch, welche zehn Heldinnen ebenfalls ihren eigenen Kinofilm verdient hätten!

    Walt Disney

    Black Widow

    Ein Solo-Abenteuer für Black Widow ist eigentlich schon längst fällig, denn Scarlett Johansson verkörperte die ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agentin immerhin schon in vier Marvel-Filmen! Dennoch konnte man sich bei Marvel trotz Bitten und Flehen der Fans bisher leider nicht zu einem „Black Widow“-Film durchringen. Dabei wäre Natasha Romanoff alias Black Widow wie gemacht, um als Comic-Pendant zu Jason Bourne in einem Spionagefilm oder einem Thriller à la „Nikita“ ihr Können als Einzelkämpferin unter Beweis zu stellen. Nur auf die unausgegorene Liebelei zwischen ihr und Bruce Banner (Mark Ruffalo) würden wir im Falle eines filmischen Alleingangs von Black Widow lieber verzichten…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top