Mein Konto
    "Suicide Squad": Neues Bild von Jared Leto als Joker

    Die kommende Ausgabe des britischen Filmmagazins Empire erscheint mit einem Sondercover - darauf zu sehen: Jared Leto als Joker. Mit den Kollegen sprach der Schauspieler auch über seine Darstellung in „Suicide Squad“.

    Warner Bros.

    Ein Nutzer der Bilderplattform imgur hat eine Vorabversion des neuen Empire-Covers mit Jared Leto als Joker aus „Suicide Squad“ veröffentlicht. Wir sehen darauf eine optisch sich deutlich von den bisherigen Filmversionen unterscheidende Darstellung – mit Gehstock und einem Grinsen auf dem Bauch…

    View post on imgur.com

    Zudem gibt es via Comicbookmovie.com auch bereits einige Aussagen aus dem großen Interview mit Jared Leto in der kommenden Empire-Ausgabe. So verrät Leto, dass er vollkommen in der Rolle aufgegangen sei. Mit dieser Aussage verweist der Method Actor auf die bereits bekannten Meldungen, dass er komplett zum Joker wurde, die Persönlichkeit sogar beibehalten hat, wenn die Kameras aus waren und so auch seinen Schauspielkollegen ein wenig auf die Nerven gegangen ist. Den Joker zu spielen sei eine einzigartige Möglichkeit gewesen und er konnte sich nicht vorstellen, es anders zu machen. Es sei großer Spaß gewesen, all diese psychologischen Spiele mit den Kollegen zu machen. Es sei aber auch ein sehr schmerzhafter Prozess gewesen.

    Zudem äußerten sich auch weitere an dem Film beteiligte über die neue Darstellung des Jokers. Laut Produzent Charles Roven, der auch an Christopher Nolans „Dark Knight“-Trilogie beteiligt war, ist Letos Joker eine deutlich „gesellschaftsfähigere“ Version der Figur, als wir sie zuvor gesehen haben. Er sei nicht nur ein Soziopath, sondern auch ein sehr erfolgreich und sehr intelligenter Geschäftsmann. Regisseur David Ayer beschrieb die Figur dagegen als „furchteinflößend“. In der kommenden Print-Ausgabe der Empire finden sich übrigens zudem zahlreiche weitere neue Bilder aus dem Comic-Actioner.

    In „Suicide Squad“ schickt die Regierung ein Team aus Superschurken auf ein Himmelfahrtskommando – im Gegenzug winkt ihnen Straferlass. Neben Anführer Deadshoot (Will Smith) besteht der bunte Trupp u. a. auch aus der Joker-Bewunderin Harley Quinn (Margot Robbie) und der magisch begabten Enchantress (Cara Delevingne). Kinostart ist am 18. August 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top