Mein Konto
    "Tower Of Terror": Disney plant Film basierend auf der Vergnügungspark-Attraktion

    Schon vielen Park-Besuchern hat der „Tower Of Terror“ die Haare zu Berge stehen lassen. Nun will Disney den Schrecken der Freizeit-Attraktion ins Kino bringen.

    Disney

    Nachdem der „Big Fish“-Autor John August den ersten Entwurf für einen „Tower Of Terror“-Film vorgelegt hat, macht sich Disney laut Deadline gerade auf die Suche nach einem Drehbuchautoren, der Augusts Version zu einem fertigen Drehbuch ausarbeiten soll.

    Damit rückt der Medienkonzern nach „Im Jenseits sind noch Zimmer frei“ mit Kirsten Dunst und Steve Guttenberg zum zweiten Mal seine berühmte Freifall-Attraktion ins Zentrum eines Films. Dieses Mal soll es um fünf Hotelgäste gehen, die in einem Aufzug verschwinden, nachdem dieser vom Blitz getroffen wurde.

    Mit dem Film erhofft sich Disney an den Erfolg der „Fluch der Karibik“-Reihe anzuknüpfen, dessen jüngster Teil am 6. Juli 2017 in den Kinos anlaufen soll. Zuletzt hatte sich allerdings mit „A World Beyond“ ein Film, der ebenfalls auf einer Touristen-Attraktion basiert, als Flop an den Kinokassen erwiesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top