Mein Konto
    Cooles Prank-Video zu "Scouts v. Zombies": Wie ein Stripclub-Besuch zum Albtraum wird

    In „Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ landen ein paar Jugendliche in einem Stripclub, wo sich die Tänzerin als Zombie entpuppt. Das lässt sich doch wunderbar ins wahre Leben übertragen:

    Bei Horrorfilmen scheinen sogenannte Prank-Videos mittlerweile fest zum Marketing zu gehören. So wurden im Vorfeld von „Paranormal Activity: Ghost Dimension“ potentielle Hauskäufer fast zu Tode erschreckt, als sich das Objekt ihrer Begierde als scheinbar verflucht erwies. Vor dem Start des Horrorfilms „Devil‘s Due – Teufelsbrut“ jagte derweil ein gruseliges Baby New Yorker Touristen Angst ein und als „Carrie“ ins Kino kam, wurden ahnungslose Cafebesucher mit telekinetischen Kräften konfrontiert. Für eine ähnliche virale Marketing-Kampagne zu „Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ verwandelte Paramount nun einen Stripclub in den Ursprungsort einer Zombie-Apokalypse.

    Ahnungslose Besucher des Amüsierbetriebs, die sich eigentlich auf einen Lap-Dance freuten, sahen sich plötzlich einer Zombie-Stripperin gegenüber. Dies hat auch einen Hintergrund. Wie in einem Filmclip, den wir euch bereits exklusiv präsentieren konnten, zu sehen war, haben nämlich auch die Hauptfiguren von „Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ ihre erste Begegnung mit einer Untoten in einem Stripclub. Im Anschluss daran müssen die Pfadfinder erkennen, dass es ihre Aufgabe ist, die Welt zu retten.

    Die Horror-Komödie von „Paranormal Activity: Die Gezeichneten“-Regisseur Christopher Landon kommt am 12. November 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top