Mein Konto
    "Alice Through The Looking Glass": Erster Trailer zur Disney-Fortsetzung mit Mia Wasikowska und Johnny Depp

    Weil der verrückte Hutmacher (Johnny Depp) in Gefahr ist, muss die Titelheldin (Mia Wasikowska) im ersten langen Trailer zur „Alice im Wunderland“-Fortsetzung „Alice Through The Looking Glass“ den Regeln der Zeit trotzen:

    Einige Zeit nach den Ereignissen aus „Alice im Wunderland“ wünscht sich Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) nichts sehnlicher, als wieder ins Wunderland zu gelangen. Durch eine Tür im Himmel wird ihr Wunsch erfüllt und unversehens findet sie sich in der kunterbunten Märchenwelt wieder, von der sie in den vergangenen Jahren nur geträumt hatte. Doch vor Ort stellt Alice fest, dass der verrückte Hutmacher (Johnny Depp) noch verrückter geworden ist und muss zu seiner Rettung eine Reise in die Vergangenheit antreten. Dort begegnet sie auch prompt den jüngeren Versionen alter Freunde und Feinde...

    James Bobin führt bei „Alice Through The Looking Glass“ Regie und löst damit Tim Burton ab, der den Vorgänger inszeniert hatte. Außer Mia Wasikowska und Johnny Depp sind auch Anne Hathaway sowie Helena Bonham Carter zurück. Neu dabei ist dagegen Sacha Baron Cohen als Time, der die Titelheldin durch Raum und Zeit schickt. Die Fantasy-Fortsetzung kommt am 26. Mail 2016 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top