Mein Konto
    Diese magischen Kreaturen bekommen wir in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu sehen

    Von den Figuren, die uns im „Harry Potter“-Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ erwarten, wissen wir schon ein wenig. Nun bekommen wir auch Informationen zu den titelgebenden magischen Wesen.

    Warner Bros. Entertainment

    Entertainment Weekly kam vergangene Woche die Aufgabe zu, die ersten Bilder zu Davis Yates‘ „Harry Potter“-Ableger zu veröffentlichen und auch erste inhaltliche Details und Figurenbeschreibungen über Tierforscher Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Co. Doch das Magazin hat noch weitere Neuigkeiten über „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ und präsentiert eine Liste der voraussichtlich im Film vorkommenden magischen Titelwesen. Die Liste sei aber noch nicht final. Somit kann sich die Auftritte betreffend noch einiges ändern, schließlich kommt das magische Abenteuer erst in etwa einem Jahr ins Kino und wird derzeit gedreht.

    Kinobesucher hätten schon einige davon in den „Harry Potter“-Filmen zu Gesicht bekommen, bereits aus der Buchvorlage bekannte Lebewesen werden ihr Leinwandpremiere haben und so könnte es auch sein, dass die Zuschauer Kreaturen erspähen, die auch dem treusten Fan nichts sagen.

    Magie-Zoologe Newt hat im Film einen Niffler. Die Beziehung des Zauberers und des schwarzen Wühltiers mit Vorliebe für glitzernde Dinge sei eine Hassliebe, erklärte Redmayne gegenüber EW. Das britische Tierwesen kann ganz schön viel Chaos und Ärger anstellen, ist aber ebenfalls sehr zutraulich und verspielt.

    Die Aschwinderin ist eine gräuliche schlangenartige Kreatur, die entsteht, wenn ein magisches Feuer zu lange brennt. Ihre Lebensdauer beträgt nur eine Stunde, aber in dieser Zeit suchen sie sich für gewöhnlich eine dunkle Ecke und legen dort ihre Eier, denen für gewöhnlich schnell ein Brand folgt.

    Hinter dem Letifold - auch lebendes Leichentuch genannt - verbirgt sich eine tödliche Kreatur, die wie ein schwarzer Umhang über den Boden gleitet und zumeist in tropischen Gefilden zu finden ist.

    Der Augurey ist die irische Version eines Phoenix, sein Gefieder ist grün-schwarz. Seinem lauten Geschrei wurde nachgesagt, den Tod einer Person anzukündigen. Doch später fand man heraus, dass er zu singen beginnt, wenn Regen im Anmarsch ist.

    Der Bowtruckle ist eine einem Ast ähnlich sehende Kreatur, die meist in Bäumen lebt. Im neuen Abenteuer werde einer in Newts Tasche leben.

    Der Crup ist ein von Zauberern gezüchteter Hund, ähnlich einem Jack Russel Terrier, dessen Rute gegabelt ist und der im Südwesten Englands vorkommt. Gegenübern magischen Personen ist er zahm und wird bei Muggeln zum Raubtier.

    Wassermenschen leben auf dem ganzen Planeten verteilt unter Wasser und sind recht geheimnisvoll.

    Kinostart des magischen Films ist am 17. November 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top