Mein Konto
    "Dark Universe": Neue Regie-Kandidaten für "Justice League Dark"-Verfilmung

    Warners DC-Adaption „Justice League Dark“ heißt nun „Dark Universe“ und könnte entweder vom „Evil Dead“-Regisseur Fede Alvarez oder dem „Big Bad Wolves“-Duo Aharon Keshales und Navot Papushado inszeniert werden.

    DC Comics

    In der Gerüchte-Küche um Warners Comic-Adaption „Justice League Dark“ brodelt es fröhlich weiter: Der Titel soll nun „Dark Universe“ lauten, wie joblo.com berichtet. Nachdem in den vergangenen Tagen allerhand Gemunkel zum Casting eintrafen, geht es jetzt um die Besetzung des Regie-Postens. Demnach komme einerseits das Regie-Duo Aharon Keshales und Navot Papushado, das 2013 die israelische Thriller-Komödie „Big Bad Wolves“ ablieferte, in Frage. Andererseits soll sich Fede Alvarez („Evil Dead“-Remake) auf der Liste der Regie-Wunschkandidaten befinden.

    Der Gewinner des Rennens um den Regie-Posten würde in die Fußstapfen von Guillermo del Toro treten, dieser hatte den Posten im Sommer 2015 verlassen. Ben Mendelsohn, dem angeblich die Rolle des Anton Arcane angeboten wurde, wolle seine Entscheidung für oder gegen die Teilnahme an dem Projekt von der Wahl der Regisseurs abhängig machen. Sollte sich also schnell klären, wer den Job übernehmen wird, könnten auch konkrete Informationen zur Rollen-Besetzung folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top