Mein Konto
    Erstes Drama: HBO macht Thriller-Serie "Bastards" gemeinsam mit Adam Sandlers Firma

    Bisher steht Adam Sandlers Produktionsfirma Happy Madison für Komödien. Das ändert sich aber nun. Gemeinsam mit Pay-TV-Sender HBO macht die Firma nun zum ersten Mal eine Drama-Serie: „Bastards“.

    HOT network

    Konkurrent Showtime hat schon großen Erfolg mit dem Remake einer israelischen Serie: „Homeland“ basiert auf „Hatufim – In der Hand des Feindes“. Nun knöpft sich auch HBO eine israelische Serie vor und greift dabei auf einen auf den ersten Blick eher ungewöhnlichen Partner zurück. Das „Bastards“ betitelte Remake der Serie „Nevelot“ wird man nämlich laut Deadline gemeinsam mit Adam Sandlers Produktionsfirma Happy Madison stemmen. Die produziert vor allem die Spielfilme des Komikers, drängt aber seit einiger Zeit stärker auf den Serien-Markt – bislang allerdings mit Comedy-Serien wie „The Goldbergs“.

    Im Mittelpunkt von „Bastards“ stehen zwei Vietnam-Veteranen, die eigentlich ihre letzten Jahre in einem Seniorenheim in Miami absitzen. Als sie mit ein paar Jugendlichen aneinandergeraten, kommt es zu einem kleinen Akt der Selbstverteidigung, der einen wahren Schneeballeffekt auslöst und große Folgen nach sich zieht.

    Adam Sandler wird selbst aller Voraussicht nach nichts mit der Serie zu tun haben. Diese soll vielmehr sein Geschäftspartner Doug Robinson als Produzent betreuen. Als Autor wurde Branden Jacobs-Jenkins gewonnen, der bisher an der Theaterbühne zu Hause ist. Zudem ist Alan Poul („The Newsroom“, „Six Feet Under“) bereits als möglicher Regisseur an Bord.

    Comedian Sandler hat selbst zuletzt übrigens eine Partnerschaft mit Streamingdienst Netflix geschlossen. Das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist die Western-Komödie „The Ridiculous 6“, die ab dem 11. Dezember 2015 auf dem Streaminganbieter läuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top