Mein Konto
    Alles gehört Negan im neuen Video zu "The Walking Dead"

    Der von Fans sehnlichst erwartete Bösewicht Negan gibt bald seinen Einstand bei „The Walking Dead“. Im Anschluss an die jüngste Episode gab es schon einmal eine kleine Vorschau auf die Figur, die das erste Mal benannt wurde.

    AMC

    Gewohnt blutig ging es aktuell bei „The Walking Dead“ in die Winterpause. Nach der aktuellen achten Episode der sechsten Staffel, die am gestrigen Sonntag (29.11.2015) in den USA ihre Premiere feierte, geht es erst Mitte Februar weiter. Im Anschluss an die neue Folge hatte Sender AMC für die Fans aber noch einen Leckerbissen bereit:

    Der Negan, dem laut der Gruppe, die Daryl (Norman Reedus), Sasha (Sonequa Martin-Green) und Abraham (Michael Cudlitz) hier stoppt, alles gehört, ist einer der fiesesten Figuren der Comic-Vorlagen. Kürzlich durften sich die Fans schon darüber freuen, dass sein baldiger Auftritt angekündigt wurde und mit „Watchmen“-Star Jeffrey Dean Morgan ein Darsteller benannt wurde.

    Zu sehen bekommen wir Negan das erste Mal gen Finale der aktuellen sechsten Staffel. Richtig in den Mittelpunkt wird er aber erst in der siebten Season rücken, wo er der Hauptgegner der Gruppe der Überlebenden sein soll…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top