Mein FILMSTARTS
"Rambo"-TV-Serie: Sylvester Stallone doch nicht beteiligt
Von Björn Becher — 08.12.2015 um 09:16
facebook Tweet

Eigentlich hieß es, dass Sylvester Stallone eine kommende „Rambo“-TV-Serie mindestens produzieren wird, möglicherweise zudem eine Hauptrolle bekleiden soll. Doch nun gibt es das Dementi, womit das ganze Projekt in Frage gestellt wird.

StudioCanal
Ursprünglich berichteten die Kollegen von Deadline, dass Sylvester Stallone als Produzent an Bord der Serie „Rambo: New Blood“ ist. Zudem gebe es Gespräche darüber, dass er auch eine Hauptrolle übernimmt. Dies mussten die Brancheninsider nun korrigieren. Stallone werde zwar auf offiziellen Dokumenten zur Serie in einer Produzentenfunktion gelistet, doch der Schauspieler ließ nun über seine Sprecher klarstellen, dass er sich entschieden habe, an dem Projekt in keiner Form beteiligt zu sein. Er wünsche den Machern der Serie aber alles Gute.

Die Meldung kommt überraschend und dürfte das gesamte Projekt in Frage stellen. Hinter der Serie steckt unter anderem die Produktionsfirma Millennium Films von Avi Lerner, einem engen Freund von Sylvester Stallone. Lerner produziert unter anderem auch die „Expendables“-Filme sowie „John Rambo“. Fox erwarb jüngst das Serienprojekt und gab die Entwicklung in Auftrag. Allerdings ging man bei dem Studiogigant wohl davon aus, dass Stallone beteiligt sein wird. Ob Fox nun das Projekt gleich komplett fallen lässt oder trotzdem erst einmal ein Drehbuch des beauftragten Autors Jeb Stuart („Rocky IV“, „Stirb langsam“) abwartet, ist nun offen. Eigentlich soll es in der Serie um die Beziehung von Rambo und seinem Sohn gehen.

Eine andere Serie ist dagegen weiter in Planung. Zum „Expendables“-Franchise soll es definitiv einen Serienableger geben. Auch hier hat Fox die entsprechenden Rechte von Avi Lerner und Millennium Films erworben, die für die Produktion zuständig sind. Hier wird Sylvester Stallone aber definitiv als Produzent mitwirken.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Modell-101
    Macht Rambo V, wie ursprünglich geplant, und gut ist. Ein Serien-Rambo ohne Sly und mit einem aus dem Ärmel geschüttelten Sohn braucht man nicht.
  • WhiteNightFalcon
    Das waren wohl Dokumente, die zu früh rausgegeben wurden, weil man dachte: Sly wird schon dabei sein.Rambo 5-Last Blood interessiert mich, TV-Serie nicht.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Chernobyl
1
Chernobyl
Mit Jared Harris, Stellan Skarsgård, Emily Watson
Drama
Erstaustrahlung
6. Mai 2019 auf HBO
Alle Videos
The Boys
2
The Boys
Mit Karl Urban, Antony Starr, Chace Crawford
Sci-Fi, Action
Erstaustrahlung
26. Juli 2019 auf Amazon
Alle Videos
Good Omens
3
Good Omens
Mit David Tennant, Michael Sheen, Jon Hamm
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
31. Mai 2019 auf Amazon
Alle Videos
Too Old To Die Young
4
Too Old To Die Young
Mit Miles Teller, Nell Tiger Free, Bill Baldwin
Drama, Krimi
Erstaustrahlung
14. Juni 2019 auf Amazon
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
So geht es nach "Avengers 4" mit Vision und Scarlet Witch weiter
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 25. April 2019
So geht es nach "Avengers 4" mit Vision und Scarlet Witch weiter
Nach der 8. Staffel: "Game Of Thrones"-Autor erklärt sein Spin-off für tot
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 25. April 2019
Nach der 8. Staffel: "Game Of Thrones"-Autor erklärt sein Spin-off für tot
"Swamp Thing": Erster Trailer zur neuen, nicht jugendfreien DC-Serie
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 24. April 2019
"Swamp Thing": Erster Trailer zur neuen, nicht jugendfreien DC-Serie
"The Nevers": "Outlander"-Star übernimmt Hauptrolle in Joss Whedons HBO-Serie
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 24. April 2019
"The Nevers": "Outlander"-Star übernimmt Hauptrolle in Joss Whedons HBO-Serie
"Der dunkle Turm": "Game Of Thrones"-Fanliebling in Amazons Serien-Adaption dabei
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 23. April 2019
"Der dunkle Turm": "Game Of Thrones"-Fanliebling in Amazons Serien-Adaption dabei
Schockierend, aber wahr: Trailer zur Netflix-Serie "When They See Us"
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 23. April 2019
Schockierend, aber wahr: Trailer zur Netflix-Serie "When They See Us"
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Game Of Thrones
1
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Kit Harington, Peter Dinklage, Emilia Clarke
Drama, Fantasy
Hanna
2
Von David Farr
Mit Esme Creed-Miles, Joel Kinnaman, Mireille Enos
Drama, Thriller
Black Summer
3
Von Karl Schaefer, John Hyams
Mit Jaime King, Justin Chu Cary, Christine Lee (II)
Drama, Horror
Bonding
4
Von Rightor Doyle
Mit Zoe Levin, Brendan Scannell, Micah Stock
Komödie, Drama
Top-Serien
Back to Top