Mein Konto
    "X-Men: Apocalypse": Olivia Munn als Psylocke auf neuem Set-Bild

    Nach „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ von 2014 kehren die Mutanten mit „X-Men: Apocalypse“ in diesem Jahr auf die große Leinwand zurück. Mit dabei: Olivia Munn als Psylocke.

    Twentieth Century Fox

    Um das Jahr 2016 zu begrüßen und sich vom Jahr 2015 zu verabschieden, hat Schauspielerin Olivia Munn („Magic Mike“) Bilder ihrer schönsten Erinnerungen des vergangenen Jahres zusammengetragen, darunter auch ein Set-Bild aus „X-Men: Apocalypse“. In Bryan Singers Sci-Fi-Actioner, der am 19. Mai 2016 in den deutschen Kinos startet, ist sie in der Rolle der über telekinetische und telepathische Kräfte verfügende Mutantin Psylocke zu sehen.

    To say hello to 2016, I'm gonna say GOODBYE TO 2015 with my Top 5 Favorite Memories of 2015 (that I can think of)... #4 Getting to play #Psylocke in #xmenapocalypse. She's a telekinetic telepath who chooses to kill with a sword because she wants to do it up close and intimate and killing from afar just seems too easy and no fun. 💜

    Ein von Olivia Munn (@oliviamunn) gepostetes Foto am

    In dem neuesten Teil der „X-Men“-Reihe, der im Jahr 1983 angesiedelt ist, werden die Mutanten zwar größtenteils von der Gesellschaft akzeptiert, doch Apocalypse (Oscar Isaac), der älteste und mächtigste Mutant der Welt, ist mit der vorherrschenden Weltordnung alles andere als zufrieden und schmiedet einen Plan, um diese zu verändern.  Für die Umsetzung seines finsteren Plans bringt er vier Mutanten unter seine Kontrolle: Magneto (Michael Fassbender), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy).

    Ein kürzlich via Entertainment Weekly veröffentlichtes Konzeptbild liefert uns zudem einen weiteren Eindruck der verstärkten Superkräfte von Magneto:

    20th Century Fox (via EW)

    In weiteren Rollen sind in „X-Men: Apocalypse“ unter anderem auch noch James McAvoy als Charles Xaver, Jennifer Lawrence als Mystique, Nicholas Hoult als Beast, Rose Byrne als Moira MacTaggert, Lucas Till als Havok, Sophie Turner als Jean Grey, Tye Sheridan als Cyclops und  Lana Condor als Jubilee zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top