Mein Konto
    "The Walking Dead": Rolle von "24"-Star Xander Berkeley enthüllt

    In der zweiten Hälfte der 6. Staffel werden Rick und Co. nicht nur auf Bösewicht Negan treffen, sondern auch auf einige weitere Überlebende der Zombie-Apokalypse treffen. Nun wissen wir, welche Figur Xander Berkeley spielen wird. Achtung Spoiler!

    Warner Bros. Television

    Im September 2015 berichteten wir, dass der unter anderem aus „24“ und „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ bekannte Schauspieler Xander Berkeley in einer wiederkehrenden, aber nicht näher beschriebenen Rolle zum Cast der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ stoßen wird. Nachdem zu dem Zeitpunkt noch gemunkelt wurde, dass Berkeley den Part von Negan übernehmen könnte, wissen wir mittlerweile, dass Jeffrey Dean Morgan in den kommenden Folgen als der wohl größte Bösewicht der Comic-Vorlage Angst und Schrecken verbreiten wird. Dennoch wird sich Berkeley auch nicht auf die Seite der Guten schlagen: Wie TVLine berichtet, ist der Darsteller in den kommenden Folgen als Gregory zu sehen, der den Graphic-Novel-Lesern bereits ein Begriff sein dürfte. In der Vorlage von Robert Kirkman handelt es sich bei der Figur um den Anführer der Hilltop Colony, der als elender Feigling beschrieben wird und Rick (Andrew Lincoln) und Co. an Negan verrät.

    Ob es sich in der Serie genauso verhält, können wir in wenigen Wochen in Erfahrung bringen. Am 15. Februar 2016 kehrt „The Walking Dead“ mit der Folge „No Way Out” aus der Winterpause zurück.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top