Mein Konto
    Set-Fotos legen nahe: Warner arbeitet wirklich an "Gilmore Girls"-Fortsetzung

    Berichte über eine "Gilmore Girls"-Fortsetzung auf Netflix gibt es einige, offiziell ist das Projekt aber nicht. Nun postete eine Twitter-Nutzerin Fotos einer Warner-Studiotour, die zeigen, dass offenbar schon Kulissen gebaut wurden.

    Warner Bros. Home Entertainment

    Wenn Warner und Netflix ihr „Gilmore Girls“-Comeback geheim halten wollen, sollten sie Besuchern der Studiotour in Kalifornien vielleicht besser nicht ermöglichen, Sets zu fotografieren. Auf Twitter jedenfalls behauptet Nutzerin Clara, eben das getan zu haben:

    Die Tweets erreichten uns via buzzfeed.com. In den Facebook-Kommentaren zum Artikel behauptet ein Leser, am 23. Dezember 2015 ebenfalls auf dem Warner-Gelände gewesen zu sein. Dort habe er überall Zeichen der „Gilmore Girls“-Produktion gesehen, außerdem habe der Tour-Guide u. a. diverse Sets gezeigt. Damit deuten alle Zeichen darauf, dass an dem offiziell noch nicht angekündigten Projekt tatsächlich bereits fleißig gewerkelt wird.

    Was wurde bisher zur „Gilmore Girls“-Fortsetzung berichtet? Lorelai (Lauren Graham) und Tochter Rory (Alexis Bledel) sollen zurückkehren, Milo Ventimiglia könnte sich als Bad Boy Jess ebenfalls wieder blicken lassen. Allerdings soll keine neue Staffel kommen, sondern vier Filme, die während eines Jahres spielen – jeder Film deckt demnach eine Jahreszeit ab.

    Hinter den Kameras setzt man wohl auch auf Bewährtes: Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino und Mitautor/Ehemann Daniel Palladino sollen die „Gilmore Girls“-Filme inszenieren und schreiben.

    „Gilmore Girls“ spielt in der fiktiven Kleinstadt Stars Hollow in Connecticut, wo sich die alleinerziehende Mutter Lorelai (Graham) und ihre Tochter Rory (Bledel) mit diversen Familienkonflikten und Nachbarn herumschlagen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top