Mein Konto
    "Thor 3: Ragnarok": Laut Mark Ruffalo ist Cate Blanchett für Bösewicht-Rolle im Gespräch

    In Jimmy Kimmels Show wich Cate Blanchett der Frage nach ihrem möglichen Engagement in „Thor: Ragnarok“ aus. Mark „Hulk“ Ruffalo ist etwas auskunftsfreudiger und lässt ET wissen, dass die Oscar-Preisträgerin für einen Bösewicht-Part im Gespräch ist.

    Warner Bros France

    Marvel schafft es immer wieder, hochkarätige Darsteller für ihre Superheldenfilme ins Boot zu holen (z. B. Michael Douglas für „Ant-Man“ oder Robert Redford für „Captain America 2“). Für den dritten Teil von „Thor“ haben sie Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett ins Auge gefasst. Das ist schon seit Mitte Dezember 2015 bekannt. Doch über welchen Part der „Blue Jasmine“-Star mit der Comicschmiede verhandelt, konnte nur spekuliert werden. Dabei war nicht bekannt, ob es sich bei der möglichen Hauptrolle um eine Heldin oder eine Antagonistin handelt. Die Frage scheint nun geklärt, zumindest wenn man den Worten von Hulk-Darsteller Mark Ruffalo Glauben schenken kann. Gegenüber ET ließ er fallen, dass Blanchett einfach eine der Besten sei und sie als Bösewicht dabei zu haben, wäre wirklich spannend.

    Die bereits mehrfach für den Oscar nominierte und einmal ausgezeichnete Darstellerin aus „Blue Jasmine“, „Elizabeth“ und „Carol“ scherzte vor ein paar Tagen noch in der Show von Jimmy Kimmel: Thor-Mime Chris Hemsworth sei beschäftigt und sie helfe aus. Wie die Gespräche zwischen Marvel und Blanchett ausgehen oder ausgegangen sind, bleibt also erstmal abzuwarten. Derzeit ist sie mit dem 4,5-Sterne-Drama „Carol” in den hiesigen Kinos zu sehen. Bis „Thor 3: Ragnarok“ auf die Leinwand kommt, dauert es noch eine ganze Weile – Kinostart ist am 26. Oktober 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top