Mein Konto
    Rot wie eine Tomate bei den Golden Globes: Leonardo DiCaprio erschrickt vor Lady Gaga – und schämt sich dann dafür

    Leonardo DiCaprio hat am Sonntag einen Golden Globe für seine Rolle in „The Revenant – Der Rückkehrer“ gewonnen. Aber in den sozialen Netzwerken stand nach der Preisverleihung ein ganz spezieller Blick des Stars im Vordergrund…

    Die etwa 80 Mitglieder der Hollywood Foreign Press Association (HFPA), die jeden Januar die Golden Globes vergeben, sind berüchtigt dafür, am liebsten große Stars auszuzeichnen - selbst wenn diese nicht die beste Leistung in ihrer Kategorie abgeliefert haben.

    Aber in diesem Jahr hat uns die HFPA – gerade in den TV-Kategorien - positiv überrascht, vor allem mit den Comedy-Darstellerpreisen für die Underdogs Gael Garcia Bernal („Mozart In The Jungle“) und Rachel Bloom („Crazy Ex-Girlfriend“).

    Nur in einer Kategorie sind die Golden-Globes-Wähler doch wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen: Als Beste Nebendarstellerin in einer TV-Serie wurde statt der Favoritin Kirsten Dunst für „Fargo“ lieber Lady Gaga ausgezeichnet, obwohl der Pop-Megastar in „American Horror Story: Hotel“ schauspielerisch echt nicht überzeugen konnte.

    Das sah Leonardo DiCaprio offenbar ähnlich, zumindest deutet seine Reaktion auf die an ihm vorbeilaufende Lady Gaga darauf hin:

    Erschrickt er sich vor ihr? Guckt er abfällig? Macht er sich über sie lustig? Wir werden es wohl nie erfahren… Aber egal was genau der Blick jetzt auch ausdrücken mag, er eroberte auf jeden Fall innerhalb von Minuten Twitter, Facebook & Co.!

    Ein Umstand, auf den DiCaprio und sein „The Revenant“-Regisseur Alejandro González Iñárritu wenig später auch in einem Interview mit Entertainment Tonight angesprochen wurden - und seine Tomaten-Reaktion dort ist fast genauso grandios wie sein unbezahlbarer Lady-Gaga-Blick:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top