Mein Konto
    "Hail, Caesar!": Neuer deutscher Trailer zur Coen-Komödie mit George Clooney und Scarlett Johansson

    Wäre es doch bloß so einfach! Im neuen Trailer zum Berlinale-Eröffnungsfilm „Hail, Caesar!“ von Joel und Ethan Coen gibt es in einer witzigen Szene zu sehen, wie Ralph Fiennes als Filmregisseur der letzte Nerv geraubt wird.

    Mit jeder Menge Stars wartet der neue Coen-Film „Hail, Caesar!“ auf, der am 18. Februar 2016 bundesweit in die Kinos kommt. George Clooney, Josh Brolin, Scarlett Johansson, Channing Tatum, Tilda Swinton, Ralph Fiennes, Frances McDormand und Alden Ehrenreich sind nur einige der Namen, die wir im Abspann der Musical-Tragikomödie von Ethan und Joel Coen lesen werden.

    In dem Eröffnungsfilm der Berlinale 2016 geht es um den Schauspieler Baird Whitlock (George Clooney), der im Hollywood der 50er Jahre Erfolge feiert. Als er entführt wird und sein Studio eine Lösegeldforderung erhält, engagieren Whitlocks Produzenten Eddie Mannix (Josh Brolin), einen Mann, an den man sich bei ungewöhnlichen Problemen wendet. Schnell soll er den Star des Studios zurück vor die Kamera holen, bevor der Entführungsfall die Klatschpresse erreicht.

    Zusätzlich zum neuen deutschen Trailer könnt ihr euch hier auch noch den Trailer in englischer Sprache ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top