Mein Konto
    Goldige Bilder: Mark Ruffalo dankt zwei Mädchen fürs Wiederfinden seines Handys

    Zwei Mädchen haben das Handy mitsamt Führerschein von Mark Ruffalo wiedergefunden. Es ging während des kürzlich tobenden Schneesturms verloren. Der Hulk-Mime dankte den beiden mit einem herzergreifenden Schnappschuss.

    Kerry Hayes / Open Road Films

    In den USA tobte vor ein paar Tagen ein heftiger Schneesturm und hüllte weite Teile der Ostküste mitsamt New York ein. Dabei verlor Hulk-Mime Mark Ruffalo sein Mobiltelefon und seinen Führerschein. Auf Twitter startete er eine Suchanzeige – mit Erfolg: Viele Nutzer gingen auf die Straße und beteiligten sich an der Suche. Und zwei Mädchen haben seine Habe schließlich wiedergefunden und dem „Avengers“-Darsteller überbracht. Der ist ganz aus dem Häuschen und dankt der Brown-Familie für ihre Anständigkeit mit einem Schnappschuss und einem Tweet.

    Ruffalo wurde kürzlich mit einer Oscar-Nominierung für seine Performance in „Spotlight” bedacht. Ob er seinen ersten Goldjungen bekommt, erfahren wir am 28. Februar 2016, wenn die Oscars in Los Angeles verliehen werden. Das Drama startet hierzulande übrigens am 25. Februar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top