Mein Konto
    Seht den Trailer zu "The Wolf Of Wall Street" mit Leonardo DiCaprio im Stil von “GTA 5“

    Was haben die Satire „The Wolf Of Wall Street“ und das von Gamern gefeierte Videospiel „GTA 5“ gemeinsam? Wenn es nach dem YouTuber Powerlight-13 geht, eine ganze Menge: Seht seinen Trailer zu “The Wolf Of Wall Street“ im Stil von „GTA 5“.

    Dank seiner beispiellosen Popularität auf der ganzen Welt ist „GTA 5“ mittlerweile weit mehr als ein Videospiel, sondern ein kulturelles Phänomen. Einer von vielen Gründen dafür ist, dass ganze Szenarien aus Filmen und anderen Medien im Spiel nachgebaut werden können. Nachdem bereits einige Zeichentrick- und Serien-Intros im Stil des Spiels umgesetzt wurden, hat sich nun ein „GTA“-Fan dem Trailer zu Martin Scorseses jüngstem Werk zugewendet: „The Wolf Of Wall Street“. Der YouTuber Powerlight-13 hat sich bei seiner Adaption des Trailers sehr akkurat an das Schnittmuster der Vorlage gehalten. Fans des Films mit Leonardo DiCaprio und der Spielereihe aus dem Hause Rockstar werden die Parallelen zwischen den Geschichten über Geld, Drogen und Exzesse jeglicher Art sofort erkennen.

    Während „The Wolf Of Wall Street“ auch noch Jahre nach seinem Kinostart offensichtlich brandaktuell ist, ist Martin Scorsese mittlerweile mit einem ganz anderen Projekt beschäftigt: „Silence“, einem Historiendrama über zwei portugiesische Jesuiten im Japan des 17. Jahrhunderts. Wann die Romanverfilmung mit Andrew Garfield, Adam Driver und Liam Neeson in die Kinos gelangt, steht nach wie vor nicht fest. Ende 2015 sprach Produzent Gaston Pavlovich von der Hoffnung, dass „Silence“ bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai 2016 seine Premiere feiern wird. Seitdem aber gab es nichts Neues zur Erstaufführung des Films, weshalb auch der für 2016 prognostizierte Kinostart immer noch ungewiss ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top