Mein Konto
    "Der Exorzist": "Planet der Affen: Prevolution"-Regisseur Rupert Wyatt inszeniert Pilotfolge der Serie zum Horrorklassiker

    Erst vor wenigen Wochen bestellte Fox den Piloten für die seit längerem geplante Horrorserie „Der Exorzist“, die lose auf dem gleichnamigen Roman von William Peter Blatty basieren soll. Nun ist auch ein Regisseur gefunden: Rupert Wyatt.

    Warner

    Wie Deadline berichtet, übernimmt Rupert Wyatt („Planet der Affen: Prevolution“, „The Gambler“) den Regieposten bei dem von Fox in Auftrag gegebenen Piloten der Horrorserie „Der Exorzist“. Jeremy Slater („Fantastic Four“, „The Lazarus Effect“) hat das Drehbuch basierend auf William Peter Blattys gleichnamigen Roman von 1971 verfasst, in dem es um zwei Priester gehen soll, die einer Familie in einem Fall von Dämonenbesessenheit zu Hilfe kommen.

    Bis die Serienadaption in Produktion geht und wir mehr über die Neuauflage erfahren, bleibt genügend Zeit, uns noch einmal William Friedkins Horrorklassiker von 1973 zu Gemüte zu führen. In „Der Exorzist“ ist die junge Regan (Linda Blair) besessen, woraufhin ihre Mutter außergewöhnliche Hilfe in Anspruch nimmt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top