Mein Konto
    "Gilmore Girls"-Fortsetzung: Ein weiterer Rückkehrer und erstes Bild vom Set

    Für die „Gilmore Girls“-Fortsetzung wurde ein weiteres Wiedersehen mit einer Figur angekündigt: Liza Weil wird als Paris Geller zurückkehren. Außerdem präsentierten sich Lauren Graham und Yanic Truesdale auf einem Bild vom Set.

    Warner Bros.

    Wenn auf Netflix die neuen Episoden der „Gilmore Girls“ ausgestrahlt werden, wird sich die Rückkehr nach Stars Hollow für Fans sehr heimelig anfühlen, denn tatsächlich kehren fast alle Stars der Serie für die Fortsetzung zurück. Ein weiteres bekanntes Gesicht ist nun das von Liza Weil. Laut Variety wird sie wieder in die Rolle der hochintelligenten und neurotischen Paris Geller schlüpfen, die Rory Gilmore (Alexis Bledel) manchmal Feindin, aber zumeist Freundin ist.

    In welcher Form genau die Fortsetzung geplant ist und ob sie tatsächlich aus vier Spielfilmen, wie Gerüchte besagen, bestehen wird, hat Netflix immer noch nicht preisgegeben. Dafür füllt sich nach und nach die Besetzungsriege der Serien-Fortführung und Liza Weil gesellt sich zu bereits vielen bestätigten Rückkehrern. Dazu gehören Lauren Graham und Alexis Bledel in den Hauptrollen der Gilmore-Mädels sowie Kelly Bishop als Emily Gilmore, Sean Gunn als Kirk, Scott Paterson als Luke, Matt Czuchry als Logan, Keiko Agena als Lane und Yanic Truesdale als Michel.

    Yanic Truesdale ließ es sich nicht nehmen, seine Serien-Chefin Lauren Graham, die die Hotelmanagerin Lorelai Gilmore spielt, am Set in die Arme zu schließen. Das Bild veröffentlichte er auf Twitter:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top