Mein Konto
    "Gilmore Girls"-Fortsetzung mit den Original-Stars auf Netflix ist offiziell bestätigt

    Darauf haben Fans lange gewartet: Lauren Graham und Alexis Bledel werden wieder in ihre Rollen als Mutter und Tochter Gilmore schlüpfen und neues Chaos in Stars Hollow verbreiten. Netflix bringt die „Gilmore Girls“ zurück.

    Warner Bros.

    Nun ist es offiziell bestätigt: Die „Gilmore Girls“ kehren zurück. Die Fortsetzung der Serie wurde immer wahrscheinlicher, nachdem bereits Kulissen-Bauten auf dem Warner-Gelände gesichtet wurden. Nun bestätigte Netflix, dass neues Material produziert wird, und Hauptdarstellerin Lauren Graham, die die durchgeknallte Lorelai Gilmore spielt, verlieh ihrer Freude auf Twitter Ausdruck:

    Auch Alexis Bledel als Lorelais Tochter Rory Gilmore wird wieder dabei sein. Geplant ist laut Variety jedoch keine komplette neue Staffel, vorerst bleibe es bei vier neuen Episoden in Spielfilmlänge, die jeweils zu einer Jahreszeit in Stars Hollow spielen. Bislang gab es sieben Staffeln der Kult-Serie rund um das Mutter-Tochter-Gespann Gilmore, das in Familien-, Freundes- und Herzensangelegenheiten immer zusammenhält.

    Und auch weitere bekannte Gesichter kehren zurück: Netflix zufolge sind auch Scott Patterson als Luke, Kelly Bishop als Emily Gilmore, Sean Gunn als Kirk und Keiko Agena als Rory beste Freundin Lane mit dabei. Serien-Schöpferin Amy Sherman-Palladino und ihr Ehemann Daniel Palladino werden für Drehbücher und Regie zuständig sein. Wann die „Gilmore Girls“-Filme ausgestrahlt werden sollen, ist allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top