Mein Konto
    Comic-Actioner "Deadpool" wartet mit zwei Post-Credit-Szenen auf

    Ein bis zwei Post-Credit-Szenen am Ende eines Superheldenfilms sind seit Marvels „Iron Man“ praktisch Gang und Gäbe. Auch „Deadpool“ macht da keine Ausnahme: Gleich zwei Post-Credit-Szenen liefert der Comic-Actioner mit Ryan Reynolds!

    20th Century Fox

    Post-Credit-Szenen gehören im Fall von Comicverfilmungen spätestens seit dem MCU-Auftakt „Iron Man“ quasi zum guten Ton. Auch die diese Woche startende Marvel-Comics-Adaption „Deadpool“ bildet da keine Ausnahme. Während die Zuschauer in den ersten Fan- und Pressevorführungen zum Film bereits eine Post-Credit-Szene zu sehen bekamen, soll das laut Co-Autor Rhett Reese nicht alles sein. Denn erst ab dem Kinostart von „Deadpool“ soll noch eine zweite Post-Credit-Szene, die in bisherigen Vorführungen des Films nicht gezeigt wurde, auf die Zuschauer warten.

    Seht hier den Tweet von Matt Rheese, in dem dieser Lust auf die zweite, bisher ungesehene Post-Credit-Szene macht:

    Auch Comiczeichner Rob Liefeld, der zusammen mit Comicautor Fabian Niecza im Jahr 1991 Deadpool erschuf, bestätigte via Twitter, dass zwei Post-Credit-Szenen zu sehen sein werden:

    In den vergangenen Jahren ist es übrigens schon zum Regelfall geworden, dass die Produktionsstudios von Superheldenfilmen im Fall zweier Post-Credit-Szenen bei Fan- und Pressevorführungen nur eine der beiden zeigen, um zumindest eine kleine Überraschung nicht schon im Voraus preiszugeben. So gesehen übernimmt 20th Century Fox, welches sich für die Produktion von „Deadpool“ verantwortlich zeigt, eine bewährte Strategie, die z. B. Marvel Studios und Disney seit geraumer Zeit fahren.

    Welche Überraschungen die beiden Post-Credit-Szenen in „Deadpool“ bereithalten, könnt ihr ab dem 11. Februar 2016 erfahren. Dann startet die Comicverfilmung, in der Ryan Reynolds als sprücheklopfender und mordender Anti-Held seinen Gegnern das Fürchten lehrt, in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top