Mein Konto
    Von Jack Sparrow bis Mickey Mouse: Ein Stimmenimitator singt "Let It Go" – mit den Stimmen von mehr als 20 verschiedenen Disney-Figuren

    Nach fast einem Jahr hat der Clip von Stimmenimitator und Sänger Brian Hull auf YouTube schon mehr als 23 Millionen Views!

    Der Titelsong „Let It Go“ aus dem Disney-Megahit „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ zählt neben „Hello“ von Adele zu den meistgecoverten Songs im Internet – und somit ist uns die zigste Idee für ein Video EIGENTLICH auch keinen Beitrag mehr wert, selbst wenn ein Video auf YouTube schon Millionen von Views gesammelt hat.

    Aber diese Version von Brian Hull hat es uns echt angetan – denn wie schnell und übergangslos er zwischen den Stimmen von Jack Sparrow, Winnie Puuh und etlichen weiteren Figuren aus dem Disney/Pixar-Universum hin und herwechselt, ist schlicht großartig.

    So ist das Video unbedingt sehenswert, selbst wenn einem „Let It Go“ schon längst aus den Ohren raushängt (oder man es noch nie ausstehen konnte). Von seinen 23 Millionen Views hat sich der flexible Stimmenimitator unserer Meinung nach jeden einzelnen redlich verdient.

    Rangliste: Alle 56 Disney-Animationsfilme gerankt - vom schlechtesten bis zum besten!
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top