Mein Konto
    Lustiges Video: "Game Of Thrones"-Priesterin Melisandre als schlechtester Babyparty-Gast aller Zeiten

    Jon Snow war schon beim Dinner von Seth Meyers. Doch daraus hat der Moderator wohl keine Lehre gezogen, denn für seine Babyparty steht Melisandre (Rote Priesterin aus „Game Of Thrones“) auf der Gästeliste. Seht das lustige Video davon:

    Sie beriet Lord Stannis Baratheon und ist verantwortlich für den Tod von dessen Bruder Renly: Die Rede ist von der roten Priesterin Melisandre, die im Dienste vom Gott des Lichts steht und im Feuer einen Hauch der Zukunft erblickt. Auch in der kommenden sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ ist die Figur wieder mit von der Partie, gespielt wird sie wie gewohnt von Carice van Houten. Die niederländische Schauspielerin legte das rote Gewand nun schon vorab für einen kleinen Auftritt bei einer Babyparty an. Für ein Sketch-Video von Late Night with Seth Meyers wird sie zum wohl miesesten Gast, den sich werdende Mütter, Väter und ihre Besucher nur vorstellen können.

    Dabei hat Melisandre eine schaurige Story parat und beweist ihren fehlenden Sinn für Geschenkeauswahl. Eingebaut wurde auch eine Referenz zur kommenden Staffel und das Schicksal von Jon Snow (Kit Harington, der selbst schon zu Gast bei Meyers war), der im Finale der fünften Runde das Zeitliche segnete. Nach ihren Männergeschichten gefragt, antwortet Melisandre im Video: „Da gibt es jemanden, mit dem ich arbeite, sein Name ist Jon Snow, aber ich bin nicht sicher, ob er der Richtige ist.“ Die anderen Gäste fragen nach dem Wieso und sie erwidert: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass er tot ist…“, zumindest sei das zuletzt der Fall gewesen.

    Die sechste Staffel geht ab dem 24. April 2016 auf HBO weiter, hierzulande sind die Episoden dann jeweils einen Tag nach US-Ausstrahlung bei Sky verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top