Mein Konto
    Lustiges Video: Norman Reedus aus "The Walking Dead" vs. Hoverboard-Zombies

    Gefahr im Anrollen! Moderator Jimmy Kimmel präsentiert immer wieder lustige Videos in seiner Late-Night-Show. Diesmal bekämpft Daryl-Darsteller Norman Reedus aus „The Walking Dead“ ganz spezielle Zombies – auf Hoverboards.

    The Walking Dead“ ist aus der Winterpause zurück. Am 21. Februar 2016 wurde die zehnte Episode der sechsten Staffel auf AMC ausgestrahlt. Daryl (Norman Reedus) und Rick (Andrew Lincoln) hatten in der Folge ein kleines Abenteuer. Dabei haben ihnen weniger die Zombies Probleme bereitet. Es war eine neue Figur, von der es im weiteren Verlauf der Season noch mehr zu sehen geben wird. In dem Jimmy-Kimmel-Video sind es wieder die Beißer, denen sich Fanliebling Daryl stellen muss. Und die sind ganz trendig unterwegs: auf Rädern.

    Hierzulande zeigt Fox die jeweilige aktuelle Episode einen Tag nach US-Ausstrahlung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top