Mein Konto
    Geleakt: Video mit Leonardo DiCaprios Oscar-Dankesrede

    In der Nacht von Sonntag auf Montag wird Leonardo DiCaprio mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Oscar als Bester Schauspieler in Empfang nehmen. Dank eines YouTube-Künstlers haben wir nun schon seine Dankesrede:

    Da sind nicht nur Kate Winslet und David Oyelowo ergriffen... YouTuber EmileJamieSung hat eine fiktive Oscar-Dankesrede für Leonardo DiCaprio gebastelt, die gleichzeitig eine Hommage an einen großartigen Schauspieler ist. Denn das Video liefert uns noch einmal einen Überblick über die DiCaprios eindrucksvolle Filmografie und seine Rollenauswahl. Aus über einem Dutzend Filmen stammen die Schnipsel, die zusammen eine Oscar-Dankesrede ergeben.

    Die wahre Rede von Leonardo DiCaprio hören wir dann wahrscheinlich in der Nacht von Sonntag auf Montag. Er gilt als haushoher Favorit im Rennen um den Oscar als bester Hauptdarsteller.

    Wer gewinnt die Oscars 2016: Die finale Prognose der FILMSTARTS-Redaktion!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top