Mein Konto
    Disneys "High School Musical 4" hat offiziell grünes Licht

    Fans der „High School Musical”-Reihe können sich freuen: Acht Jahre, nachdem „High School Musical 3“ über die Bildschirme flimmerte, wird nun ein weiteres Filmmusical produziert. Derzeit wird nach neuen Darstellern gesucht.

    Disney Channel

    In drei Filmen zelebrierten die Schüler Troy (Zac Efron), Gabriella (Vanessa Hudgens) und ihre Freunde Gesang, Tanz und zarte Gefühlsbande, nun geht das „High School Musical“-Franchise in die vierte Runde. Wie TVLine berichtet, ist beim Disney Channel nun offiziell grünes Licht für „High School Musical 4“ gegeben und eine landesweite Darstellersuche ausgerufen worden.

    Derzeit ist über die Handlung noch nicht viel bekannt, außer, dass sie sich abermals an der East High abspielen wird, der Schule, in der damals alles begann. Dort werden neue Gesichter ihre spannenden High-School-Abenteuer erleben und für das Basketball-Team Wildcats spielen und singen. „High School Musical“-Drehbuchexperte Peter Barsocchini wird einmal mehr das Skript beisteuern, diesmal mit Hilfe von Dan Berendsen („Baby Daddy“). Für die Regie wurde Jeffrey Hornaday („Teen Beach Movie“) engagiert.

    In den bisherigen Filmen waren u. a. Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Monique Coleman und Corbin Bleu zu sehen, mit Tisdale wurde 2011 das Spin-off „Sharpay’s fabelhafte Welt“ produziert. Welche der Original-Stars für Cameo-Auftritte zurückkehren, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top