Mein Konto
    Cooles Video: Daumencatchen zwischen Captain America und Iron Man soll Zwist beenden

    Bevor sich „Captain America“ Chris Evans und „Iron Man“ Robert Downey Jr. im Kino bekriegen, wollen sie ihren Clinch schon einmal bei den Kids‘ Choice Awards beilegen – auf amüsante Weise.

    Walt Disney

    In „The First Avenger: Civil War“ werden die Helden entzweit und stellen sich auf unterschiedliche Seiten - auf der einen steht Iron Man (Robert Downey Jr.), auf der anderen Captain America (Chris Evans). Erstere stimmen der Regierung bei ihrer Forderung nach einer Kontrollinstanz für Superhelden zu. Doch der Supersoldat hat selbst erlebt, wie solche Organisationen missbraucht werden können. Ein Kampf entbrennt zwischen den Parteien.

    Wie die Auseinandersetzung ausgeht, erleben Zuschauer ab dem 28. April 2016 in den hiesigen Kinos, dann startet „Captain America 3“ von Anthony und Joe Russo.

    Doch die Streithähne wollen offenbar nicht bis zum Kinostart warten, um ihre Fehde ein für alle Mal zu regeln – deshalb tragen Robert Downey Jr. und Chris Evans bei den Kids‘ Choice Awards, die am 12. März 2016 in Los Angeles stattfanden, einen Daumen-Kampf aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top