Mein Konto
    90 Minuten "The Walking Dead": Staffelfinale bekommt längere Laufzeit

    Es gibt einen Grund zur Freude für „The Walking Dead“-Fans: Das Finale der sechsten Staffel ist nicht 60 Minuten lang wie die Episoden sonst, sondern 90 Minuten.

    AMC

    Am 3. April 2016 strahlt AMC die finale Episode der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ aus. Wie üblich ist sie hierzulande einen Tag später auf Fox zu sehen. Und dann sollten Fans auf keinen Fall nach 60 Minuten zur Fernbedienung greifen, sondern gespannt dabeibleiben. Die Laufzeit des Staffelfinales umfasst laut einer Ankündigung von AMC nämlich 90 Minuten, wie schon beim Abschluss der fünften Runde.

    Die 16. Folge wird nicht nur länger, sondern soll laut The Hollywood Reporter auch endlich einen Blick auf den berühmt-berüchtigten Negan (Jeffrey Dean Morgan) gewähren. Der gefürchtete Anführer der Savior (aka Erlöser) wurde schon mehrfach in der Zombie-Serie erwähnt.

    Die tapfere Truppe um Rick wird es wohl nicht leicht haben. Darsteller Andrew Lincoln sagte vor Kurzem im Interview mit Entertainment Weekly: „Ich fühlte mich krank […], als ich das Drehbuch las.“ Er sei das erste Mal in den sechs Jahren bei „The Walking Dead“ zu spät zur Arbeit erschienen, weil er mitten in der Nacht aufgewacht ist und nicht wieder einschlafen konnte. „Ich war so wütend und frustriert und ich fühlte mich krank. Und das passierte just, nachdem ich es gelesen hatte.“center>

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top