Mein Konto
    "The Raid" für Teenies: Im ersten Trailer zu "Juara" fliegen die Fäuste für die Liebe

    Für die wahre Liebe muss man kämpfen – wie gut, dass es in Fernost diverse Kampfkünste an jeder Straßenecke gibt, mit denen man das bewerkstelligen kann. Im ersten Trailer zu „Juara“ aus Indonesien kommen sie einem Loser gerade recht.

    Der junge Bisma (Bisma Karisma) ist ein ziemlich tollpatschiger Außenseiter, der keiner Fliege was zuleide tun könnte und andauernd gehänselt wird. Das macht aber nichts, denn er hat nur Augen für die hübsche Bella (Anjani Dina). Doch ehe sie sich näher kommen können, funken ihr Freund und seine Gang dazwischen und bedrohen nicht nur Bisma, sondern auch seine Familie und Bella. Doch der unscheinbare Nerd hat heimlich trainiert und lässt alsbald Fäuste und Füße fliegen...

    Seit den beiden „The Raid“-Filmen wissen Fans, dass in Indonesien ganz besonders hart zugeschlagen wird – da bilden auch romantische Teenie-Komödien keine Ausnahme. Und schließlich wird in „Juara“ neben talentierten Jungstars auch Cecep Arif Rahman zu sehen sein, der Vielen noch als wortkarger Killer aus „The Raid 2“ bekannt sein dürfte. Ab dem 14. April 2016 kommen indonesische Kinogänger in den Genuss des Films, wann er seinen Weg in westliche Gefilde antreten wird, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top