Mein Konto
    "Star Wars: Das Erwachen der Macht": Iko Uwais und zwei weitere Darsteller aus den "The Raid"-Filmen machen mit

    Die Macht erwacht im Dezember 2015 im Kino, dann auch mit drei Darstellern aus "The Raid" bzw. der Fortsetzung: Laut Twitch gehören Iko Uwais, Yayan Ruhian und Cecep Arif Rahman zum Cast von J.J. Abrams' "Star Wars: Das Erwachen der Macht".

    Merantau Films / Disney

    Der Trilogie-Auftakt der Sternenkrieg-Saga ist abgedreht und auch weiterhin erreichen uns Neuigkeiten über die Besetzungscouch, auf der schon namhafte Darsteller wie Oscar Isaac, Harrison Ford, Max von Sydow oder Andy Serkis sitzen. Laut James Marsh (via Twitch) werden ab dem 17. Dezember 2015 neben den genannten und zahlreichen weiteren Schauspielern auch Stars aus dem indonesischen Actioner "The Raid" bzw. der Fortsetzung (beide von Regisseur Gareth Evans inszeniert) auf der großen Leinwand zu sehen sein: Hauptdarsteller Iko Uwais (verkörpert in beiden Teilen Rama), Yayan Ruhian, der in beiden Filmen in verschiedenen Rollen dabei ist, und "The Raid 2"-Assassin Cecep Arif Rahman.

    Welche Figuren die Darsteller verkörpern und ob ihre Martial-Arts-Kenntnisse dabei eine Rolle spielen, ist nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung seitens des Studios und der Verantwortlichen steht noch aus. Sicher dabei sind in "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" von J.J. Abrams noch John Boyega und Daisy Ridley, auf die wir im ersten Trailer bereits einen Blick werfen können:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top