Mein Konto
    "Warcraft: The Beginning": Neuer deutscher Trailer zum epischen Schlachtengemälde mit Orks und Menschen

    Basierend auf dem hypererfolgreichen Computerspiel-Franchise kommt mit „Warcraft: The Beginning“ nun der Film zum Spiel ins Kino. Im neuen deutschen Trailer lernt ihr die Hauptfiguren kennen: Mensch Anduin und Ork Durotan.

    Bis zum 26. Mai 2016 muss man „Warcraft“ noch selbst zocken, danach heißt es aber: zurücklehnen und einfach nur zusehen. Denn dann startet „Warcraft: The Beginning“ im Kino, Duncan Jones‘ Fantasy-Actioner basierend auf dem Computerspiel-Franchise. In die Hauptrolle von Menschensohn Anduin schlüpft „Vikings“-Star Travis Fimmel, als Ork-Verbündeter Durotan spielt Toby Kebbell („Planet der Affen: Revolution“) an seiner Seite.

    Doch dass die beiden sich zusammenraufen, ist nicht ganz selbstverständlich: Es herrscht Krieg zwischen Menschen und Orks im Reiche Azeroth. Doch als eine gemeinsame Bedrohung auf der Bildfläche erscheint, müssen die verfeindeten Parteien an einem Strang ziehen. Neben Fimmel und Kebbell werden u. a. auch noch Paula Patton („Mission: Impossible - Phantom Protokoll“), Dominic Cooper („Marvel’s Agent Carter“) und Ben Foster („The Mechanic“) zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top