Mein Konto
    Gebrauchte Kondome als Geschenk an die Kollegen: So abgefahren entwickelte Jared Leto seinen Joker für "Suicide Squad"

    Jared Leto ist ein sogenannter „method actor“, ein Schauspieler, der eine Rolle nicht nur spielt, sondern sie lebt. Bei seiner Performance als Joker für „Suicide Squad“ hatte dies unter anderem auch ungewöhnliche Geschenke an die Kollegen zur Folge.

    Warner Bros.

    Dass Jared Leto im Rahmen seiner Darstellung des Jokers für „Suicide Squad“ die Rolle des verrückten Bösewichts auch nicht richtig ablegte, als die Kameras aus waren, ist bereits bekannt. Auch berichteten wir bereits mehrfach, dass der Schauspieler vor Beginn der Dreharbeiten seinen Kollegen ein paar mehr als ungewöhnliche Geschenke schickte – Margot Robbie zum Beispiel eine Ratte. Doch im Interview mit den Kollegen von E!Online enthüllte er nun erst die wirklich abgefahrenen Geschenke, die es auch noch gab.

    So durften sich die übrigen „Suicide Squad“-Darsteller unter anderem über gebrauchte Kondome und Sexspielzeug wie ein Analkette in ihrer Post freuen. „Lost“-Star Adewale Akinnuoye-Agbaje, der als Killer Croc zu sehen ist, berichtet, dass er zudem noch klebrige Playboy-Magazine erhalten habe.

    Leto verriet den Kollegen von E!Online aber auch den Grund für diese Präsente: „Ich habe eine ganze Menge gemacht, um eine besondere Dynamik, ein Element der Überraschung und Spontanität zu erzeugen und alle Mauern einzureißen, die da hätten sein können.“ Schließlich sei auch der Joker jemand, der Dinge wie persönlichen Freiraum oder irgendwelche Grenzen im Umgang mit anderen Menschen nicht respektiere.

    Zu den Geschenken gehörte auch ein totes Schwein, das er dem versammelten Cast durch einen Boten überbringen ließ. Laut Adewale Akinnuoye-Agbaje habe dies einen hervorragenden Effekt gehabt, denn es habe die restliche Gruppe vereint: „Von da an bekam es uns gegen ihn“, so der Schauspieler – also genauso wie im Film, in dem das Suicide Squad gegen den Joker antreten muss.

    Die DC-Comicverfilmung von David Ayer, die zum Universum von „Man Of Steel“ und „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ gehört, startet am 18. August 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top