Mein Konto
    Fan rechnet aus: So wenig Dialog hat Superman in "Batman V Superman"

    Seit ein paar Wochen bekriegen sich die Titelhelden von „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ im Kino. Dabei werden nicht viele Worte gewechselt. Laut Rechnung eines Fans spricht Superman nicht einmal 50 Dialogzeilen im gesamten Blockbuster.

    Warner Bros.

    Die Ereignisse in „Man Of Steel“ bringen den Held im Fledermauskostüm gegen den gottähnlichen Superman (Henry Cavill) auf. In Zack Snyders DC-Film „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ wird das klar und deutlich. Doch auch der Mann aus Stahl kann Batman (Ben Affleck) nicht viel abgewinnen. Eine Auseinandersetzung ist unausweichlich - und dabei fallen nicht viele Worte. Wie viel der in diesem Film recht schweigsame Mann aus Stahl aka Clark Kent in Gänze von sich gibt, hat Reddit-User coolerthanabagofice ausgerechnet. Dafür ist er die Szenen des Blockbusters durchgegangen und hat die Sätze des kryptonischen Aliens transkribiert. Zusammengenommen ergeben sich daraus 43 Dialogzeilen, wobei er eine vergessen zu haben scheint – wie BoredGamerr in seinem Kommentar darlegt.

    Seit dem 24. März 2016 könnt ihr im Kino sehen, wie der Streit zwischen den beiden Helden ausgeht und welche Rolle Wonder Woman (Gal Gadot) und Lex Luthor (Jesse Eisenberg) spielen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top