Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Neuer deutscher Trailer zu "Angry Birds" mit Christoph Maria Herbst als fuchsteufelswilder Vogel
    Von Daniel Tubies — 27.04.2016 um 15:35
    facebook Tweet

    In der Handyspiel-Verfilmung „Angry Birds - Der Film“ blasen panische Piepmätze zum Angriff, als schurkige Schweine ihre Eier stehlen. Seht jetzt exklusiv bei uns den neuen deutschen Trailer zur fluffigen Animationskomödie:

    Das Smartphone haben die militanten Vögel bereits erobert, nun wollen sie ihren Erfolg auf der Kinoleinwand zelebrieren. Die Handyspiel-Verfilmung „Angry Birds - Der Film“ macht sich das Prinzip der App zu eigen und lässt das fluffige Federvieh gegen schäbige Schweine antreten, denn diese haben es auf die Vogeleier abgesehen. Der cholerische Außenseiter Red wird kurzerhand zum Anführer gemacht und gigantische Schleudern sorgen für die nötige Durchschlagskraft im Kampf gegen die diebischen Feinde.

    In der deutschen Fassung leihen neben Christoph Maria Herbst („Stromberg“) als Red unter anderem auch noch Axel Prahl („Tatort“), Axel Stein („Hausmeister Krause - Ordnung muss sein), Anja Kling („Wo ist Fred?“) und Smudo den Tieren ihre Stimmen. Im Original sind dagegen Schauspieler Jason Sudeikis („Wir sind die Millers“), Danny McBride („Das ist das Ende“), Peter Dinklage („Game Of Thrones“), Maya Rudolph („Brautalarm“) und Kate McKinnon („Ghostbusters“) mit von der Partie. Hierzulande startet „Angry Birds - Der Film“ am 12. Mai 2016 in den Kinos.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Putzige Vögel auf neuen Bildern zum "Angry Birds"-Kinofilm
    4 Bilder
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top