Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wildnis, Idealismus und Großstadt-Schock: Erster Trailer zu "Captain Fantastic" mit Viggo Mortensen
    Von Maren Koetsier — 28.04.2016 um 11:05
    facebook Tweet

    „Der Herr der Ringe“-Star Viggo Mortensen verkörpert in „Captain Fantastic“ einen eigenbrötlerischen Vater, der mit seinen sechs Kindern abgeschnitten von jeglicher Zivilisation im Wald lebt. Nun gibt es den ersten Trailer zum Drama von Matt Ross.

    Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück Trailer (2) OV
    Am 18. August 2016 läuft „Captain Fantastic“ in den hiesigen Kinos an. Dann verlässt der idealistische Familienvater Ben (Viggo Mortensen) zusammen mit seinen sechs Kindern ihr selbst erschaffenes Paradies in der Wildnis im Nordwesten der USA. Dort lebten sie zehn Jahre lang fernab der modernen Gesellschaft, in der Hightech und Hektik herrschen. Doch nun macht eine Familientragödie ein Verlassen ihres Zuhauses unumgänglich. So begeben sich in die Stadt und die Kinder müssen erst einmal mit dem ganzen Unbekannten zurechtkommen.

    Neben Mortensen sind in dem Drama von Matt Ross („28 Hotel Rooms“) auch George MacKay, Frank Langella, Samantha Isler, Annalise Basso, Kathryn Hahn, Steve Zahn, und Missi Pyle an Bord.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top